Suche

Missy is back!

Vor zwei Wochen hatten wir wieder mal die große Ehre: Missy Novey war da für ein privates Crew Intensive. Und genau das war es - INTENSIV!


Bereits letztes Jahr hatten wir das große Glück mit Missy (damals noch in Brüggen) trainieren zu dürfen. Vergangenen Monat war es dann wieder soweit. Dieses Mal in Mönchengladbach.


Immer wieder eine tolle erfahrung.


Das Training mit Missy ist immer wieder eine tolle Erfahrung für die Mädels. Es wird nicht nur intensiv an Tanzschritten, Basics und Technik gefeilt... nein, Missy bringt auch ihr ganz besonderes Mindset mit und coacht alle, damit sie noch stärker und freier auf der Bühne performen und tanzen können.

Beim Training mit ihr wird immer wieder bewusst: Team Legit ist so viel mehr als eine Tanzgruppe. Team Legit kann so viel mehr als Meisterschaften tanzen.

Team Legit ist eine Familie. Team Legit hält zusammen wenn es drauf an kommt. Team Legit hat die Qualität die man braucht, um etwas großes auf die Beine zu stellen.





Dank Missy starten wir nun besonders motiviert in eine neue Saison. Nicht nur mit einer, sondern gleich mit zwei unglaublich starken Shows... und verdammt viel Selbstvertrauen! Danke!


Hier ein kleiner Ausschnitt vom Training:





#teamworkmakesthedreamwork#danceteam#tanzgruppe#showtanznrw#showtanz#mönchengladbach#dancecrew#tanzenmg#hiphopdance



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen