top of page
Suche

Team Legit — die Nummer Vier in Europa

Nachdem die Saison für Team Legit einen wirklich guten Start hatte und endlich etwas Routine einkehren konnte, ging’s los mit den wirklich großen Events und Meisterschaften.

Eins davon war die deutsche Meisterschaft der UDO (United Dance Organisation), bei der wir den Vizemeistertitel errungen haben. Wir waren vollkommen überwältigt und stolz auf unsere Leistung.





Team Legit bei der deutschen Meisterschaft der UDO


Letztes Wochenende stand dann das nächste Event der UDO an, die European Street Dance Championship. Wir waren unglaublich aufgeregt, denn die Chance sich auf einer internationalen Bühne zu präsentieren und zu messen ist nichts alltägliches. Trotz mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle, qualifizierte sich Team Legit in der Vorrunde fürs Finale und schafften es auf den vierten Platz von insgesamt 18 Teams, und qualifizierten uns damit für die Weltmeisterschaft in Großbritannien.


Team Legit bei der Europameisterschaft der UDO


Unsere Freude war natürlich grenzenlos, aber nicht nur unsere Platzierung hat uns begeistert. Das gesamte Event war extrem inspirierend und hat uns geholfen unsere Performance auf eine neues Level zu heben.

Wir sind gespannt wie es diese und nächste Saison weiter geht und freuen uns drauf nächstes Jahr wieder bei der UDO dabei zu sein.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle, die es uns durch ihre Spenden und Aufrufe ermöglicht haben an der Europameisterschaft teilzunehmen. Ohne eure finanzielle und moralische Unterstützung hätten wir es nie so weit geschafft.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

oMG YouthBeyond

Comments


bottom of page