top of page
Suche

oMG Premiere

Im Juni hatten wir die große Ehre an einem Projekt der Stadt Mönchengladbach mitzuwirken. Vergangenen Samstag war es dann endlich soweit: die große Premiere stand an!


Youth beyond


heißt die Abteilung der wir diesen tollen Abend zu verdanken haben. Mit dem neuen Projekt "oMG" sollte jungen Künstler:innen in der Stadt eine Plattform geboten werden. Wir bekamen einen tollen Workshop mit dem Choreografen Takao Baba aus Düsseldorf finanziert. Danach ein professionelles Tanzvideo welches in den nächsten Wochen veröffentlicht wird. Doch vorab bekamen wir und ca. 130 weitere Personen unser Video, sowie vier weitere im Rahmen des Projektes entstandene Videos, im Haus Erholung zu sehen.

Es war ein toller Abend mit schönen Gesprächen und Reden, Live Musik, guter Laune und Gänsehautmomenten.

Auch der ganze Prozess des Videoprojektes war einfach toll. Und die Mädels haben mal wieder gezeigt, wie sie einfach immer 100% geben - sogar mit Gehirnerschütterung.

Hier vorab ein paar Eindrücke vom Projekt:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page