Suche

Der Traum von der EM!

Team Legit ist deutscher Meister in Commercial Dance Styles geworden, doch unser nächstes Ziel wartet schon auf uns!

Das letzte Wochenende bei der German Open des A.S.D.U. war der Wahnsinn. Nachdem wir Samstag einen eher unspektakulären Einstieg in den Wettkampf hatten, sind wir am Sonntag zu absoluter Höchstform aufgelaufen. Wir sind deutscher Meister in der Kategorie Commercial Dance Styles geworden, aber das ist noch nicht alles.

Große Freude über den Gewinn beim A.S.D.U


Vollkommen überraschend hat unsere Trainerin Eva Berten den Preis für die beste Choreografie aller teilnehmenden Gruppen gewonnen. Außerdem wurde uns die Ehre zuteil an der Gala der A.S.D.U. teilzunehmen. Dort haben wir den zweiten Platz der Gruppen und ein Preisgeld in Höhe von 750€ gewonnen. Mit 117 Stimmen wählten uns dann auch noch die Zuschauer zum Gewinner des Publikumspreises.

Wir sind unglaublich dankbar für diese tolle Erfahrung und freuen uns umso mehr auf das Finale der Duisburger Tanztage und die nächsten Meisterschaften.

Eine davon könnte die EM sein.

Diese ist jedoch mit finanziellen Hürden verbunden. Denn die Anreise- und Startgebühren sind für eine privat-finanzierte Tanzgruppe enorm hoch.

Da es am Geld nicht scheitern soll, suchen wir jetzt Sponsoren und finanzielle Unterstützung!

Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher. Folgt dem Link und helft uns unseren Traum von der EM wahr zu machen!


https://gofund.me/316af829


#teamlegit #teamworkmakesthedreamwork #europameisterschaft #deutschermeister #hiphopdance #mönchengladbach #dancecrew


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen