top of page

USA - wir kommen!

TeamLegit4.JPG

ein 
traum
wird
wahr

Hip Hop International World Championships 2024

Dieses Jahr konnten wir uns als Teil des Deutschen Nationalteams für die Hip Hop International World Championships in Phoenix, Arizona qualifizieren. Dort kommt jedes Jahr die absolute Elite der Hip Hop Dance Crews zusammen. Quasi der Olymp der Tanzszene. Und wir sind mit dabei - irre!

 

Doch die Kosten stellen uns vor eine große finanzielle Hürde.

 

Pro Person fallen ca. 1.500€ Kosten für die Teilnahme an (Flug, Unterkunft, Startgebühren). Insgesamt kommen wir so auf knapp 36.000€ Kosten für 24 Tänzer*innen.

 

Wir möchten uns unbedingt diesen Lebenstraum erfüllen und an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Am Geld soll es nicht scheitern. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Auch Sponsorenangebote und –vorschläge sind gerne gesehen.

 

Ihr wollt uns unterstützen?

Option 1: Spendet über diesen Link. Jeder Euro hilft und entlastet uns.

Option 2: Kommt zu unserer 2 stündigen Tanzshow am 20.04.2024. Alle Ticketeinnahmen fließen direkt in unsere Reisekasse. Ticketreservierungen über das Kontaktformular oder per Mail an teamlegit@yahoo.com

 

Wir freuen uns auf Euch!

Ideen, Hilfe&
Tickets

Vielen Dank für Deine Nachricht!
bottom of page